Philosophie und Vision

Unsere Philosophie

 Unser Ziel ist Ihre absolute Zufriedenheit über den „gemeinsamen Deal“ hinaus.

Auch nach dem Erwerb oder Verkauf einer Immobilie können Sie auf unsere Beratung und Unterstützung zählen. Die Zufriedenheit aller Vertragspartner ist uns wichtig. Wir möchten, dass jeder glücklich und positiv auf die Zusammenarbeit zurückblicken kann. Dafür setzen wir auf allerbesten Service, ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe und fühlen uns angespornt durch kniffelige, unvorhergesehene „Überraschungen“.

Unsere Vision

Wir möchten die Werte unseres Unternehmens stolz vertreten und weitergeben. Zu unserer Vision gehört daher die Ausbildung eines professionellen Teams, welches sie weit über die Grenzen des Ruhrgebietes hinausträgt. Wir möchten unser Netzwerk vergrößern und optimieren und Menschen mit unserem Wissen und unseren Fähigkeiten bereichern und unterstützen. Den komplexen Immobilienmarkt verständlich und transparent zu machen, ist uns ein Anliegen. Wir sehen die ständige Weiterbildung und Weiterentwicklung als eine Pflicht an, der wir gerne und gewinnbringend nachgehen. So sehen wir zum Beispiel das digitale Zeitalter nicht als Bedrohung, sondern als Chance und Bereicherung.

WAS DÜRFEN WIR FÜR SIE TUN?

Telefon: 02309/609065

E-Mail: info@gruendken-defreitas.de

SCHREIBEN SIE UNS

Dortmunder Straße 7 | D-45731 Waltrop
Telefon: +49(0)2309/609065
Fax: +49(0)2309/609068
E-Mail: info@gruendken-defreitas.de
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 8.00 – 13.30 Uhr
und 15.00 – 18.00 Uhr
Sa. 10.00 – 13.00 Uhr