fbpx

Ein starkes Team aus leidenschaftlichen Immobilien-Experten!

Diethelm Gründken

Gesellschafter & Geschäftsführer

Ich bin Jahrgang 1960 und waschechter Waltroper. Dass ich kurz nach der Markteinführung der Legosteine geboren wurde, ist bestimmt kein Zufall. Die bunten Bauklötze haben meinen Lebensweg bestimmt. Ich bin mit Leidenschaft Makler, Netzwerker, Macher, Dienstleister und fairer Geschäftsmann. Es ist mir ein Anliegen, meinen Kunden, Geschäftspartnern und Mitbewerbern auf Augenhöhe zu begegnen. Meine Erfahrung als selbständiger Bauträger hat mir nicht nur Durchsetzungskraft, sondern auch Nerven aus Stahl beschert sowie großartige Kontakte zu allen denkbaren Gewerken, Juristen und Experten.

...mehr lesen

KONTAKT

Telefon: 02309/609065

E-Mail: info@gruendken-defreitas.de

SCHREIBEN SIE UNS

Dortmunder Straße 7 | D-45731 Waltrop
Telefon: +49 2309-609065
E-Mail: info@gruendken-defreitas.de
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 8.00 – 13.30 Uhr
und 15.00 – 18.00 Uhr
Sa. / So. nach Vereinbarung