fbpx

Viele zufriedene Kunden…

…haben uns im Laufe der letzten Jahre beim Verkauf oder bei der Vermietung ihrer Immobilie ihr Vertrauen geschenkt. Jeder Auftrag war so individuell wie der Mensch, der hinter der Immobilie stand. Unseren Kunden konnten wir oft sehr schnell, in anderen Fällen mit Geduld, Ausdauer und einer ausgeklügelten Strategie weiterhelfen. Ein Makler agiert mit allen Sinnen, mit Fingerspitzengefühl für den Markt und die Menschen, mit offenen Ohren für die Bedürfnisse von Auftraggebern und Interessenten, mit einem geschulten Auge für gute Gelegenheiten und dem überzeugenden Mundwerk für zielführende Verhandlungen.  Es ist schön zu erfahren, wenn dieses Zusammenspiel der Sinne für unsere Kunden einen Sinn ergibt.

WIR SIND SEHR GLÜCKLICH IN UNSEREM NEUEN ZUHAUSE

Obwohl man oft negative Meinungen zu Maklern hört, haben wir uns für den Verkauf durch die Firma Gründken und De Freitas GmbH entschieden und wurden vom Gegenteil überzeugt. Besonders beeindruckt waren wir von dem Fachwissen und der Zuverlässigkeit. Hier wird Kompetenz und Freundlichkeit groß geschrieben. Auch nach dem Verkauf konnten wir uns jeder Zeit mit unseren Anliegen an Herrn Gründken bzw. Herrn De Freitas wenden. Wir können nur jedem Verkäufer den Rat geben, den Verkauf in die professionellen Hände der Firma Gründken und De Freitas GmbH zu geben.

Familie RadloffVom Auftrag bis zum Verkauf rundum zufrieden!

Wir haben die Firma Gründken und de Freitas als Käufer kennen gelernt und waren mit allem sehr zufrieden.
Die Immobilie wurde wahrheitsgemäß beschrieben, das Exposé war sehr ausführlich und die Besichtigung verlief in einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre ab. Die anschließende Abwicklung des Kaufes verlief ebenfalls sehr gut und reibungslos.Kurzum: Es war eine sehr gute Zusammenarbeit und wir empfehlen die Gründken & de Freitas Immobilien GmbH gerne weiter.

S. und U. LütjeGlückliche Hausbesitzer

„Ich fühlte mich jederzeit kompetent und verlässlich beraten. Die Terminabsprachen waren schnell und problemlos. Zudem waren die Gespräche mit allen Mitarbeitenden stets sehr freundlich und angenehm. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Gründken und Herrn de Freitas uneingeschränkt weiterempfehlen!“

K. KossmannGlückliche Käuferin

„Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit – wichtige Pfeiler, die die Zusammenarbeit mit Gründen & de Freitas Immobilien professionell gemacht haben. Herzlichen Dank dafür!“

K. HarlinghausenBegeistert vom GF-Team

„Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Zuhause. Nach 24 Jahren sind wir in den Heimatort zurück gekehrt.“

Simone & MichaelZweifacher Verkäufer und zufriedener Käufer

„Die Zusammenarbeit im gesamten Prozess verlief reibungslos und voll zu meiner Zufriedenheit. Die beiden Unternehmer treten sympathisch und professionell auf. Darüber hinaus engagieren Sie sich über das normale Maß hinaus. Sehr gerne wieder!“

Jens M.

„Überragende Fachkompetenz die weit über den eigentlichen Rahmen hinaus geht. Hier fühlen sich Käufer sowie Verkäufer gleichwohl zu Hause.“

Martin Greiner

„Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt; Herr de Freitas war immer bestens vorbereitet, freundlich und kompetent und hat den Kauf des Hauses bis zum Schluss engagiert begleitet. Sowohl Herr de Freitas als auch Herr Gründken waren bei allen Fragen stets behilflich.“

Annegret Rohkemper

„Super zufrieden, sehr netter Kontakt“

Anne Brögelhoff

„Sehr professionelle, kompetente & zugleich freundliche Beratung auf Augenhöhe. Empfehlenswert!“

Michael Kampmann

WIR SIND SEHR GLÜCKLICH IN UNSEREM NEUEN ZUHAUSE

Obwohl man oft negative Meinungen zu Maklern hört, haben wir uns für den Verkauf durch die Firma Gründken und De Freitas GmbH entschieden und wurden vom Gegenteil überzeugt. Besonders beeindruckt waren wir von dem Fachwissen und der Zuverlässigkeit. Hier wird Kompetenz und Freundlichkeit groß geschrieben. Auch nach dem Verkauf konnten wir uns jeder Zeit mit unseren Anliegen an Herrn Gründken bzw. Herrn De Freitas wenden. Wir können nur jedem Verkäufer den Rat geben, den Verkauf in die professionellen Hände der Firma Gründken und De Freitas GmbH zu geben.

Familie RadloffVom Auftrag bis zum Verkauf rundum zufrieden!

Wir haben die Firma Gründken und de Freitas als Käufer kennen gelernt und waren mit allem sehr zufrieden.
Die Immobilie wurde wahrheitsgemäß beschrieben, das Exposé war sehr ausführlich und die Besichtigung verlief in einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre ab. Die anschließende Abwicklung des Kaufes verlief ebenfalls sehr gut und reibungslos.Kurzum: Es war eine sehr gute Zusammenarbeit und wir empfehlen die Gründken & de Freitas Immobilien GmbH gerne weiter.

S. und U. LütjeGlückliche Hausbesitzer

„Ich fühlte mich jederzeit kompetent und verlässlich beraten. Die Terminabsprachen waren schnell und problemlos. Zudem waren die Gespräche mit allen Mitarbeitenden stets sehr freundlich und angenehm. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Gründken und Herrn de Freitas uneingeschränkt weiterempfehlen!“

K. KossmannGlückliche Käuferin

Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit – wichtige Pfeiler, die die Zusammenarbeit mit Gründen & de Freitas Immobilien professionell gemacht haben. Herzlichen Dank dafür!“

K. HarlinghausenBegeisterte Verkäuferin

„Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Zuhause. Nach 24 Jahren sind wir in den Heimatort zurück gekehrt.“

Simone & MichaelZweifacher Verkäufer und zufriedener Käufer

KONTAKT

Von einem guten Geschäft profitieren immer beide Seiten.
Einen Immobilienmakler zu beauftragen, bedeutet gleichzeitig einen Vertrauensvorschuss zu geben. Ob man die richtige Entscheidung getroffen hat, zeigt sich in der Regel erst im Nachhinein. Umso mehr freuen wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden.

SCHREIBEN SIE UNS

Dortmunder Straße 7 | D-45731 Waltrop
Telefon: +49(0)2309/609065
Fax: +49(0)2309/609068
E-Mail: info@gruendken-defreitas.de
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 8.00 – 13.30 Uhr
und 15.00 – 18.00 Uhr
Sa. 10.00 – 13.00 Uhr